top of page
iStock-1173149385.jpg

Risiken in Wettbewerbsvorteile verwandeln

Archer bietet ein ganzheitliches integriertes Risikomanagement auf einer einzigen, konfigurierbaren Plattform, die mehrere Risikodimensionen verwaltet und die Verantwortlichkeit für Ihre internen Funktionen und das erweiterte Drittanbieternetzwerk erhöht.

ArcherOV Graphic.png

Risiko und Unsicherheit sind unvermeidlich. Bei der Initiierung können Sie auf zahlreiche Hindernisse treffen. Aber mit der richtigen Strategie können Sie diese Hindernisse überwinden und Ihr Unternehmen in neue Höhen führen. Lesen Sie die Lösungsübersicht, um zu sehen, wie Archer Ihr integriertes Risikomanagementprogramm etablieren, anpassen und ausbauen kann.

view.png

Überwachen sie auf Ihrem Radar die richtigen Risiken

Archer kann Sie dabei unterstützen, Daten in Ihrem gesamten Unternehmen zu verbinden und zu analysieren, um ein integriertes Bild des Risikos zu erhalten.

Bitmap.png

Teilnahme und Zusammenarbeit

Archer kann Ihren Geschäftsbetrieb und Risikofunktionen mit automatisierten und optimierten Prozessen verbinden.

decision-making (1).png

Stärken Sie Ihre Entscheidungsträger

Von Mitarbeitern an vorderster Front bis zur Unternehmensführung gibt Archer Ihrem Unternehmen die notwendigen Einblicke, um mit der schnelllebigen, komplexen Welt von heute fertig zu werden.

Persona navigator - how can Archer help you?

interactive_edited_edited.png
Ein integrierter Ansatz für die komplexesten Risiko- und Compliance-Herausforderungen

Entdecken Sie unseren umfassenden Ansatz für ein integriertes Risikomanagement mit einer selbstgeführten Tour durch Archer. Lernen Sie die Benutzeroberfläche kennen und entdecken Sie, wie die Funktionen, Dashboards und Möglichkeiten die speziellen Risiko- und Compliance-Herausforderungen Ihres Unternehmens am besten lösen können, unabhängig davon, ob Sie unser On-Premise- oder SaaS-Angebot bereitstellen.

bottom of page

top of page
iStock-1173149385.jpg

Harness Risk, Power Your Business

Archer provides holistic integrated risk management on a single, configurable platform that manages multiple dimensions of risk and drives accountability across your internal functions and extended third-party ecosystem.

ArcherOV Graphic.png

Risk and uncertainty today is unavoidable. As you innovate, the barriers standing in your way may be numerous. But with the right strategy, you can leapfrog those obstacles to propel your business to new heights. Read the solution brief to see how Archer can establish, adapt, and mature your integrated risk management program.

view.png

Get the right risks on your radar

Archer can help you connect and analyze data across your organization to provide an integrated picture of risk.

Bitmap.png

Engage and collaborate

Archer can help connect your business operations and risk functions with automated and streamlined processes.

decision-making (1).png

Empower your decision makers

From frontline employees to the executive suite, Archer gives your organization the insights necessary to deal with today's fast-moving, complex world.

Persona navigator - how can Archer help you?

interactive_edited_edited.png
An integrated approach for the most complex risk and compliance challenges

Explore our comprehensive approach to integrated risk management with a demo of Archer. See the UI and discover how the features, dashboards, and capabilities can best address your organization’s unique risk and compliance challenges, whether you deploy our on-premises or SaaS offering.

bottom of page