Behördliche und unternehmensweite Compliance

Vergessen Sie die Brandschutzübungen und managen Sie Compliance effizient

Seien wir ehrlich: Compliance kann eine unerwünschte Last für Ihr Unternehmen sein.  Zwischen der Einhaltung sich ändernder Bestimmungen und dem Verwaltungsaufwand für Compliance-Aktivitäten kann Ihr Unternehmen schnell „Compliance-müde“ werden.  Aber es steht viel auf dem Spiel – ein Compliance-Fehler kann sich langfristig auf Ihren Nettogewinn auswirken. Archer Regulatory & Corporate Compliance Management ermöglicht Ihnen die Konsolidierung Ihrer Compliance- und Sicherungsaktivitäten in einer einzigen Strategie. Erfahren Sie, wie Archer Ihr Compliance-Programm aufbauen kann

Archer Regulatory and Corporate Management
regulation.png

Gewinnen Sie Kontrolle über behördliche Auflagen

Mit einem einzigen zentralen Repository für alle behördlichen Feeds und Daten können Sie die Auswirkungen von geänderten Bestimmungen schnell bewerten.

GRC solution

Mehr Leistung für Ihr Compliance-Budget

Automatisieren Sie Compliance-Workflows und Kontrolltests, um die zeitliche Belastung von Ressourcen zu verringern und das Risiko von Compliance-Fehlern zu minimieren.

GRC solution

Seien Sie konsistent und genau

Beseitigen Sie manuelle, nicht skalierbare Compliance-Aktivitäten durch die Implementierung eines konsistenten und wiederholbaren Prozesses für das Management neuer und geänderter Bestimmungen.

ARCHER REGULATORY AND CORPORATE COMPLIANCE MANAGEMENT Anwendungsbeispiele

Umfassende ergänzende Anwendungsbeispiele für vielfältige Herausforderungen

Integrated Risk Management Solution

Richtlinienprogrammmanagement

Nutzen Sie ein einziges Governance-Dokumentationssystem zum Erstellen, Managen und Verteilen von unternehmensweiten und regulatorischen Richtlinien, Standards und Verfahren. Mit dem Anwendungsbeispiel Archer Policy Program Management können Sie sicherstellen, dass Policies mit den sich ändernden Geschäftszielen in Einklang gebracht werden. Zudem können Sie Lücken bei der Einhaltung von Compliance reduzieren und Verbindungen zwischen internen Kontrollen und Gesetzen, Bestimmungen und Branchen-Frameworks verwalten.

Integrated Risk Management Solution

Managementprogramm für die Durchführung von Kontrollen

Mit dem Anwendungsbeispiel Archer Controls Assurance Program Management können Sie die Performance unternehmensweiter Kontrollen dokumentieren, bewerten und darüber Bericht erstatten. Sie können Compliance-Prozesse und -Workflows für die Bewertung der Performance von Kontrollen optimieren und klare, präzise Kontrollanleitungen zur Unterstützung aller Compliance-Ziele anwenden.

Integrated Risk Management

Regulatory Content Analysis

Mit dem Anwendungsbeispiel Archer Regulatory Content Analysis können Sie schnell die Auswirkungen neuer und aktualisierter Bestimmungen auf die Compliance-Position Ihres Unternehmens identifizieren und bewerten, den ressourcenintensiven Prozess des Sortierens durch die Dokumentation gesetzlicher Änderungen rationalisieren und sicherstellen, dass die Analyse gesetzlicher Bestimmungen konsistent durchgeführt wird.

Integrated Risk Management

Datenamt

Das Anwendungsbeispiel Archer Data Governance bietet Organisationen einen Rahmen für die Identifizierung, Verwaltung und Implementierung geeigneter Kontrollen für die Verarbeitung personenbezogener Daten. Es soll Unternehmen dabei helfen, ein genaues Inventar der Verarbeitungsaktivitäten zu führen, dokumentierte Kontrollen zur Verwendung von PII einzurichten und anzuwenden und die Anforderungen an die Datenaufbewahrung zu managen.

Integrated Risk Management solution

Management unternehmensweiter Auflagen

Erstellen Sie ein zentrales Repository zur Erfassung, Nachverfolgung von und Reaktion auf regulatorische Entwicklungen mit Archer Corporate Obligations Management. Implementieren Sie ein Dokumentationssystem zur Organisation regulatorischer Informationen und schaffen Sie klare Verknüpfungen zwischen Änderungen von Bestimmungen und internen Kontrollen.

Integrated Risk Management Soluton

Überwachung von Finanzkontrollen

Mithilfe des Anwendungsbeispiels Archer Financial Controls Monitoring können Sie die Performance von Finanzkontrollen für alle Vermögenswerte auf Unternehmensebene bewerten und darüber Bericht erstatten. Gewinnen Sie einen besseren Einblick in kritische Risiko- und Compliancedaten, um vollständig informierte, risikobasierte geschäftliche Entscheidungen zur Unterstützung der finanziellen Compliance zu treffen.

Integrated Risk Management Solution

Datenschutzprogrammmanagement

Das Anwendungsbeispiel Archer Privacy Program Management ermöglicht die Gruppierung von Verarbeitungstätigkeiten, um Bewertungen der Data-Protection-Auswirkungen durchzuführen und die Kommunikation mit Datenschutzbehörden bezüglich Vorschriften und Datenschutzverletzungen nachzuverfolgen.

CMMC Datasheet Image.JPG

Fördern Sie mit Archer Engage eine breitere Beteiligung der Interessengruppen am Risikomanagement.

ARCHER REGULATORY AND CORPORATE COMPLIANCE MANAGEMENT GEDANKENFÜHRUNG

Regulatory & Corporate Compliance

8 Schritte zur Modernisierung der Compliance

GRC and Integrated Risk Management Solution

5 Dinge, die Sie bei der Erforschung von Risikomanagementplattformen wissen sollten

The Path from GRC to Integrated Risk Management

Der Weg vom GRC zum integrierten Risikomanagement

Regulatory and Corporate Compliance

Forget the fire drills and manage compliance efficiently

Let's face it, compliance can be an unwelcome burden on your business.  Between keeping up with changing regulations and the administrative overhead of compliance activities, your business can quickly become 'compliance fatigued'.  But the stakes are significant - a compliance failure can have long-standing impacts on your bottom line.

 

Archer Regulatory & Corporate Compliance Management allows you to consolidate your compliance and assurance activities into a single strategy. See how Archer can build your regulatory compliance program.

Read the Archer Regulatory & Corporate Compliance Management solution brief

Archer Regulatory and Corporate Management
regulation.png

Gain control of regulatory requirements

Assess the impact of regulatory changes quickly with a single, central repository for all regulatory feeds and data.

automate.png

Get more bang for your compliance buck

Automate compliance workflows and controls testing to reduce time burdens on resources and minimize the risk of compliance failures.

accuracy.png

Be consistent and accurate

Eliminate manual, non-scalable compliance activities by implementing a consistent, repeatable process for managing new and changing regulations.

ARCHER REGULATORY AND CORPORATE COMPLIANCE MANAGEMENT USE CASES

A full complement of use cases for multi-faceted challenges

Policy program management

Create, manage and distribute corporate and regulatory policies, standards and procedures in a single governance system of record. The Archer Policy Program Management use case helps you ensure policies are aligned with changing business objectives; reduce compliance gaps; and manage linkages between internal controls and laws, regulations and industry frameworks.

Controls assurance program management

The Archer Controls Assurance Program Management use case lets you document, assess and report on the performance of controls across your business. You can streamline compliance processes and workflows for evaluating the performance of controls and apply clear, accurate controls guidance in support of any compliance objective.

Regulatory content analysis

With the Archer Regulatory Content Analysis use case, you can quickly identify and assess the impact of new and updated regulations on your organization’s compliance posture; streamline the resource-intensive process of sorting through regulatory change documentation; and ensure regulatory analysis is performed consistently.

Data governance

The Archer Data Governance use case provides organizations with a framework for identifying, managing and implementing appropriate controls around personal data processing activities. It’s designed to help organizations maintain an accurate inventory of processing activities, establish and apply documented controls around PII usage, and manage data retention requirements.

Corporate obligations management

Create a centralized repository to gather, track and respond to regulatory developments with Archer Corporate Obligations Management. Implement a system of record for organizing regulatory intelligence and create clear linkages between changes in regulations and internal controls.

Financial controls monitoring

The Archer Financial Controls Monitoring use case helps you assess and report on the performance of financial controls across all enterprise-level assets. Gain improved visibility into critical risk and compliance data to make fully informed risk-based business decisions in support of financial compliance.

Privacy program management

The Archer Privacy Program Management use case is designed to enable organizations to group processing activities for the purposes of performing privacy impact assessments and data protection impact assessments and for tracking regulatory and data breach communications with data protection authorities.

ARCHER REGULATORY AND CORPORATE COMPLIANCE MANAGEMENT THOUGHT LEADERSHIP

8 Paths to Modernize Compliance Whitepap

8 Steps to Modernize Compliance

5 Things to Know When Researching Risk M

5 Things to Know When Researching Risk Management Platforms

The Path from GRC to Integrated Risk Man

The Path from GRC to Integrated Risk Management