Optimieren Sie das Risikomanagement mit Archer Engage

risk management mobile device

Archer Engage bietet ein optimiertes Nutzererlebnis für Geschäftsanwender überall im Unternehmen, für Führungskräfte, Vorstandsmitglieder und Drittanbieter.

Das Risikomanagement ist nicht länger beschränkt auf die Rolle und Verantwortung von Risikomanagern. Laut einer aktuellen Gartner-Umfrage glauben 60 % der Befragten, dass die Zahl der Personen, die Risikoentscheidungen treffen, im letzten Jahr gestiegen ist.
    

Archer Engage Archer greift die kritische Notwendigkeit einer breiten Beteiligung von Stakeholdern am Risikomanagement von Unternehmen auf. Es erweitert die Vorteile von Archer über den Kreis der Risikofachleute hinaus, indem es ein optimiertes Nutzererlebnis bietet für Geschäftsanwender im gesamten Unternehmen, Führungskräfte und Vorstandsmitglieder, die sich zunehmend mit Risiken befassen und daran interessiert sind, sowie für Drittanbieter, die Input für Risikoprogramme liefern müssen. Archer-Kunden können damit ein intuitives und fokussiertes Nutzererlebnis für die Risikoanalyse und -behandlung implementieren, mit einfachem Zugriff auf die benötigten Daten, Werkzeuge und den Kontext, der keine tiefgreifende Schulung erfordert. Wichtige funktionsübergreifende Stakeholder können Risikodaten vereinfacht und effizient erfassen. Diese können dann in die Archer-Plattform zur Analyse und Bearbeitung eingespeist werden.

ux.png

Modernes und intuitives Nutzererlebnis.

Archer Engage bietet sporadischen Nutzern ein modernes, App-ähnliches Nutzererlebnis, um ein aktives Engagement für das Risikomanagement des Unternehmens sicherzustellen.

Bitmap.png

Erfassen Sie wichtige Daten für ein vollständiges Bild des Risikos.

Archer Engage erfasst Daten, die direkt in die Archer-Implementierung eingespeist werden, um ein vollständigeres und genaueres Bild zur Unterstützung strategischer Geschäftsentscheidungen zu erhalten.

collaboration.png

Breite Beteiligung der Stakeholder

Mit Archer Engage können wichtige funktionsübergreifende Stakeholder und Drittanbieter Risikodaten effizient erfassen, damit sie analysiert und behandelt werden können.

ARCHER ENGAGE FÜR ANBIETER

Halten Sie Ihr Programm für das Drittanbieter-Risikomanagement auf dem neuesten Stand.

Archer Engage hilft Ihnen dabei, das Risiko von Drittanbietern effektiv zu managen. Es erleichtert die Zusammenarbeit zwischen geschäftlichen Stakeholdern, Risikomanagern und externen Anbietern während des gesamten Governance-Lebenszyklus.
 

Drittanbieter können Bewertungen effizient durchführen, Dokumentationen hochladen, auf Probleme reagieren und die Leistung bestätigen, während gleichzeitig die Belastung für Archer-Administratoren reduziert wird. Archer-Nutzer können Bewertungen mit nur einem Klick veröffentlichen. Anbieter können automatisch bereitgestellt werden und sie können ihre Kollegen zur Zusammenarbeit bei Bewertungen einladen. Wenn ihre Arbeit abgeschlossen ist, werden die Antworten automatisch wieder in die Archer-Umgebung zur Überprüfung synchronisiert.

Third party risk management screenshot
Third party risk management calendar view

GEDANKENFÜHRUNG

risk management for business users screenshot
risk managment for business users mobile device

ARCHER ENGAGE FÜR GESCHÄFTSBENUTZER

Geschäftsanwender können schnell und einfach Bewertungen durchführen oder Risikomanagementaktivitäten einleiten.

Auch wenn Geschäftsanwender das Risiko nicht als ihre primäre Aufgabe betrachten, müssen sie sich mit risikobezogenen Aktivitäten befassen, z. B. mit der Anzeige von Policies oder Kontrollen innerhalb von Archer. Das Archer Engage-Nutzererlebnis reduziert die Komplexität für seltene Geschäftsanwender, die möglicherweise nur einmal pro Quartal eine geplante Bewertung durchführen oder bestimmte Ergebnisse überprüfen müssen.

 

Archer Engage ermöglicht Geschäftsanwendern das schnelle und einfache Durchführen einfacher Bewertungen oder das Einleiten von Risikoaktivitäten wie das Erkennen eines Risikos oder das Melden eines Incident mithilfe einer für Mobilgeräte optimierten Benutzeroberfläche auf Geräten, die sie besitzen, oder in Einrichtungen, die sie managen. Geschäftsanwender können schnell auf Auditanforderungen reagieren und Nachweise erbringen. Es bietet Risikofachleuten die Möglichkeit, Ad-hoc- oder geplante Anfragen mithilfe eines einfach zu bedienenden Formulars zu erstellen, um Daten von jedem im Unternehmen zu sammeln. Risiko-, Compliance- und Sicherheitsteams können Nachweise von Kontrollen sammeln und Kontrollbescheinigungen oder -bewertungen durchführen.

ARCHER ENGAGE FÜR FÜHRUNGSKRÄFTE

Sie werden darauf vorbereitet, kritische Risikoinformationen mit der Unternehmensführung und dem Vorstand zu teilen.

Der Wunsch vieler Führungskräfte nach Risikoeinblicken hat dazu geführt, dass viele Unternehmen nach verbesserten Funktionen zur Visualisierung und Quantifizierung von Risiken suchen. Laut einer kürzlich von der NACD (National Association of Corporate Directors und Partners) durchgeführten Umfrage glauben fast 50 % der Vorstandsmitglieder, dass die Risikoinformationen, die sie erhalten, nicht ausreichen, um genaue Schlussfolgerungen zu ziehen.


Zukünftige Pläne für Archer Engage umfassen die Entwicklung intuitiver, für Mobilgeräte optimierter Verwaltungs-Dashboards für Mitglieder der Unternehmensführung, die die direkte Sichtbarkeit und den Kontext bieten, die für risikoinformierte Entscheidungen erforderlich sind.

Third party risk management calendar view
risk managment for business users mobile device
risk management mobile device
risk management mobile device

Fördern Sie mit Archer Engage eine breitere Beteiligung der Interessengruppen am Risikomanagement.

Streamline Risk Management Collaboration with Archer Engage

Archer Engage delivers a streamlined user experience for business users across the organization, executives and board members, and third parties.

Risk management is no longer confined to the role and responsibility of risk managers. According to a recent Gartner survey 60% of respondents believe the number of people making risk decisions has expanded during the past year.

 

Archer Engage addresses the critical need for broad stakeholder participation in enterprise risk management. It extends the benefits of Archer beyond risk professionals, delivering a streamlined user experience for business users across the organization, executives and board members who are increasingly involved and interested in risk, and third parties required to provide input for risk programs. It enables Archer customers to implement an intuitive and focused user experience for risk analysis and treatment, with easy access to the required data, tools and context that requires no in-depth training. It drives simplified and efficient collection of risk data from key cross-functional stakeholders that is fed into the Archer platform for analysis and treatment.

Read the Archer Engage solution brief

ux.png

Modern and intuitive user experience.

Archer Engage delivers a modern, consumer app-like experience to the infrequent user to ensure active engagement in helping the enterprise manage risk.

Bitmap.png

Capture key data for complete picture of risk.

Archer Engage captures data that feeds directly into the main Archer implementation to provide a more complete and accurate picture to support strategic business decisions.

collaboration.png

Broad stakeholder participation

Archer Engage drives streamlined collection of risk data from key cross-functional stakeholders and third parties for analysis and treatment.

ARCHER ENGAGE FOR VENDORS

Keep your third-party risk management program up to speed.

Archer Engage helps you effectively manage your third-party risk. It facilitates collaboration between business stakeholders, risk managers and external vendors throughout the governance lifecycle.

 

Third parties can efficiently complete assessments, upload documentation, respond to issues and attest to performance, while reducing the burden for Archer administrators. Archer users can publish assessments with just the click of a button. Vendors can be automatically provisioned and can invite their peers to collaborate on assessments. When their work is complete, responses are automatically synchronized back into the Archer environment for review.

Third party risk management screenshot
Third party risk management calendar view

THOUGHT LEADERSHIP

risk management for business users screenshot

ARCHER ENGAGE FOR BUSINESS USERS

Business users can quickly and easily complete assessments or initiate risk management activities.

While business users may not consider risk their primary role, they are required to engage in risk-related activities, such as viewing policies or controls within Archer. The Archer Engage user experience reduces complexity for infrequent business users, who may only need to complete a scheduled assessment once each quarter or review specific findings.

Archer Engage enables business users to quickly and easily complete simple assessments or initiate risk activities such as identifying a risk or reporting an incident using a mobile-optimized interface on devices they own or at facilities they manage. Business users can quickly respond to audit requests and provide evidence. It gives risk professionals the ability to create ad hoc or scheduled requests using an easy to use form to collect data from everyone in the organization. Risk, compliance, and security teams can collect evidence from controls and perform control attestations or assessments.

ARCHER ENGAGE FOR EXECUTIVES

Preparing you to share critical risk information with the C-Suite and Board of Directors.

Fueled by the appetite of senior executives for risk insights, many organizations are looking for enhanced risk visualization and quantification capabilities. According to a recent survey by the National Association of Corporate Directors and Partners (NACD), nearly 50% of board members believe the risk information they receive is insufficient for them to draw accurate conclusions.

 

Future plans for Archer Engage include development of intuitive, mobile-optimized executive dashboards for members of the C-suite, providing the direct visibility and context needed to make risk-informed decisions.

Third party risk management calendar view

Drive broader stakeholder participation in Risk Management with Archer Engage.