IT- und Sicherheitsrisikomanagement

Halten Sie Schritt mit der Technologie

Archer IT & Security Risk Management

Ihr Unternehmen verlässt sich auf Technologie, um Ihre Kunden zu bedienen und einen reibungslosen Betrieb aufrechtzuerhalten. Leider können Sicherheitsbedrohungen und Technologieausfälle jederzeit eintreten.

 

Archer IT & Security Risk Management kann das Rückgrat Ihrer Strategie zum Management von Technologierisiken sein – unabhängig davon, ob damit wichtige digitale Geschäftsinitiativen unterstützt, Ihre Sicherheitsteams befähigt oder die IT-Compliance erleichtert werden. Erfahren Sie, wie Archer Ihnen beim Aufbau Ihres IT-Risikomanagementprogramms helfen kann.

IT & Security Risk Management

Decken Sie alle Aspekte des Technologierisikos ab

IT-Risiken und -Kontrollen, Sicherheitslücken, Auditergebnisse, gesetzliche Verpflichtungen und Fragen in Ihrer gesamten technologischen Infrastruktur können dokumentiert und in Berichten zusammengefasst werden.

IT & Security Risk Management

Kommunizieren Sie mit Zuversicht

Nutzen Sie robuste Reportingfunktionen, um das Technologierisiko Ihres Unternehmens dem Vorstand und Senior Management genauer und auf fundierter Datenbasis zu kommunizieren.

IT & Security Risk Management

Legen Sie geschäftsbezogene Prioritäten fest

Von Mitarbeitern an vorderster Front bis zur Unternehmensführung gibt Archer Ihrem Unternehmen die notwendigen Einblicke, um mit der schnelllebigen, komplexen Welt von heute fertig zu werden.

Archer IT & Security Risk Management Anwendungsbeispiele

Umfassende ergänzende Anwendungsbeispiele für vielfältige Herausforderungen

IT & Security Risk Management

Management des IT- und Sicherheits-Policy-Programms

Einrichtung eines skalierbaren, flexiblen Governance-Systems zur Verwaltung von IT- und Sicherheitsrichtlinien und zur Gewährleistung der Übereinstimmung mit den Compliance-Verpflichtungen. Archer IT & Security Policy Program Management ermöglicht Ihnen, Richtlinien und Standards zu dokumentieren, Verantwortlichkeiten zuzuweisen und Richtlinien wichtigen Geschäftsbereichen und -zielen zuzuordnen.

IT & Security Risk Management

Reaktion auf Cyber-Incidents und Sicherheitsverletzungen

Katalogisieren Sie zentral Unternehmens- und IT‐Ressourcen mit Archer Cyber Incident & Breach Response. Schaffung eines Unternehmenskontextes, um die Priorisierung von Incidents voranzutreiben und Prozesse zur Eskalation, Untersuchung und Lösung gemeldeter Incidents zu implementieren.

IT & Security Risk Management

Durchführung von IT-Kontrollmaßnahmen

Nutzen Sie Archer IT Controls Assurance zur Bewertung und Erstellung von Berichten über die Performance von IT-Kontrollen für alle Ressourcen und automatisieren Sie die Bewertung und Überwachung von Kontrollen. Reduzieren Sie die Kosten der IT-Compliance und das Risiko von Auditbefunden mit Compliancelücken durch die Implementierung eines konsistenten Prüfprozesses für IT-Kontrollen. Definieren Sie klare Verantwortlichkeiten für die Beseitigung von Compliancelücken.

IT & Security Risk Management

IT-Risikomanagement

Erstellen Sie für das IT‐Risikomanagement einen vollständigen Katalog aller Geschäfts- und IT-Ressourcen mit Archer IT Risk Management. Nutzen Sie das IT-Risikoregister sowie vorgefertigte Bewertungsmethoden für Risiken und Bedrohungen, Bibliotheken mit IT-Kontrollen und vieles mehr.

IT & Security Risk Management

Cyberrisikoquantifizierung

Quantifizieren Sie das finanzielle Risikopotenzial Ihres Unternehmens im Hinblick auf die IT- und Cybersicherheit mit Archer Cyber Risk Quantification, die das FAIR-Modell (Factor Analysis of Information Risk, Faktorenanalyse von Informationsrisiken) für quantitatives Risikomanagement anwendet. Priorisierung der Risikominderung basierend auf geschäftlichen und finanziellen Auswirkungen und Kommunikation der Auswirkungen von Cyber-Risiken in finanzieller Hinsicht an die Unternehmensführung.

IT & Security Risk Management

IT-Regulierungsmanagement

Bleiben Sie jederzeit über geänderte behördliche Auflagen auf dem Laufenden, erfüllen Sie Complianceanforderungen und reduzieren Sie Ihr Risiko mit Archer IT Regulatory Management. Erhalten Sie für das gesamte Unternehmen genaue, aktuelle Informationen über Ihre Einhaltung behördlicher Auflagen und verschaffen Sie sich Einblick in die Auswirkungen von deren Änderungen auf IT-Ressourcen, IT-Kontrollen und zugehörige Geschäftsprozesse.

IT & Security Risk Management

IT Security Vulnerabilities Management

Bietet Ihren Sicherheitsteams einen Big-Data-Ansatz zur Identifizierung und Priorisierung risikoreicher Cyberbedrohungen. Archer IT Security Vulnerabilities Program ermöglicht Ihnen das proaktive Management von IT-Sicherheitsrisiken, indem Sie sich Klarheit über die Bedeutung von Ressourcen für den Geschäftsbetrieb verschaffen. Kombinieren Sie diese Einblicke mit verwertbarer Threat Intelligence, Ergebnissen aus Schwachstellenbewertungen und leistungsfähigen Workflows.

IT & Security Risk Management

PCI-Verwaltung

Rationalisieren Sie mit Archer PCI Management den PCI-Complianceprozess, vereinfachen Sie die Einbindung von Stakeholdern und reduzieren Sie den Aufwand und die Kosten für das Erreichen von Compliance. Verringern Sie das Risiko von Kreditkartenbetrug und Identitätsdiebstahl durch die Implementierung eines effektiven PCI-Complianceprogramms und reduzieren Sie das Risiko hoher Strafzahlungen aufgrund von Complianceverstößen.

IT & Security Risk Management

Informationssicherheitsmanagement

Beschleunigen Sie den Zertifizierungsprozess für ISO 27001. Archer Information Security Management System (ISMS) ermöglicht Ihnen einen schnellen Überblick zu Ihrem ISMS. Dokumentieren Sie Ihre Erklärung zur Anwendbarkeit für Reporting und Überprüfung. Diese zentralisierte Ansicht Ihres ISMS macht die Beziehungen zwischen Ressourcen klarer und das Management von Änderungen an der Infrastruktur einfacher.

IT & Security Risk Management

Informationssicherheitsmanagement

Beschleunigen Sie den Zertifizierungsprozess für ISO 27001. Archer Information Security Management System (ISMS) ermöglicht Ihnen einen schnellen Überblick zu Ihrem ISMS. Dokumentieren Sie Ihre Erklärung zur Anwendbarkeit für Reporting und Überprüfung. Diese zentralisierte Ansicht Ihres ISMS macht die Beziehungen zwischen Ressourcen klarer und das Management von Änderungen an der Infrastruktur einfacher.

2021 Magic Quadrant for IT Risk Management Report Image.jpg

2020 Gartner Magic Quadrant für IT-Risikomanagement

GRC solution

5 Dinge, die Sie bei der Erforschung von Risikomanagementplattformen wissen sollten

The Path from GRC to Integrated Risk Management

Der Weg vom GRC zum integrierten Risikomanagement

IT & Security Risk Management

Keep pace with your technology

Archer IT & Security Risk Management

Your business is counting on technology to serve your customers and keep your operations running smoothly. Unfortunately, risks such as security threats and technology failures can be right around the corner.

 

Archer IT & Security Risk Management can be the backbone of your strategy to manage technology risk - whether it is supporting major digital business initiatives, enabling your security teams or facilitating IT compliance. See how Archer can help build your IT risk management program.

Read the Archer IT & Security Risk Management solution brief

risk-tech.png

Cover all aspects of

technology risk

Document and report on IT risks and controls, security vulnerabilities, audit findings, regulatory obligations and issues across your technology infrastructure.

communicate.png

Communicate with confidence

Use robust reporting features to communicate accurately and confidently with the board and senior management about your organization’s technology risk.

priority.png

Set business based priorities

From frontline employees to the executive suite, Archer gives your organization the insights necessary to deal with today's fast-moving, complex world.

ARCHER IT & SECURITY RISK MANAGEMENT USE CASES

A full complement of use cases for multi-faceted challenges

IT and security policy program management

Establish a scalable, flexible system of governance to manage IT and security policies and ensure alignment with compliance obligations. Archer IT & Security Policy Program Management 

enables you to document policies and standards, assign ownership and map policies to key business areas and objectives.

Cyber incident and breach response

Centrally catalog organizational and IT assets with Archer Cyber Incident & Breach Response. Establish business context to drive incident prioritization and implement processes to escalate, investigate and resolve declared incidents.

IT controls assurance

Use Archer IT Controls Assurance 

to assess and report on IT controls performance across assets and automate control assessments and monitoring. Reduce the cost of IT compliance and the risk of compliance-related audit findings by implementing a consistent process for testing IT controls. Establish clear accountability for remediating compliance gaps.

IT risk management

Capture a complete catalog of business and IT assets for IT risk management purposes with Archer IT Risk Management. Leverage the IT risk register, pre-built risk and threat assessment methodologies, IT control libraries and more.

Cyber risk quantification

Quantify your organization’s financial risk exposure to IT and cybersecurity events with Archer Cyber Risk Quantification, which employs the Factor Analysis of Information Risk (FAIR) model for quantitative risk management. Prioritize risk mitigation based on business and financial impact and communicate cyber risk impact to leadership in financial terms.

IT regulatory management

Stay on top of the constantly changing regulatory landscape, meet compliance requirements and reduce risk with Archer IT Regulatory Management. Get an accurate, real-time picture of the state of regulatory compliance across your organization and understand the impact of regulatory changes on your IT assets, IT controls and related business processes.

IT security vulnerabilities management

Offer your security teams a big data approach to identifying and prioritizing high-risk cyber threats. Archer IT Security Vulnerabilities Program enables you to proactively manage IT security risks by understanding asset criticality to business operations and combining those insights with actionable threat intelligence, vulnerability assessment results and comprehensive workflows.

PCI Management

Use Archer PCI Management to streamline the PCI compliance process, simplify stakeholder participation and decrease overall compliance effort and cost. Reduce the risk of credit card fraud and identity theft by implementing an effective PCI compliance program and reduce the risk of costly penalties due to non-compliance.

Information security management

Accelerate the ISO 27001 certification process. Archer Information Security Management System (ISMS) allows you to quickly scope your ISMS and document your Statement of Applicability for reporting and verification. Understand relationships between information assets and manage changes to the security infrastructure with a centralized view of your ISMS.

ARCHER IT & SECURITY RISK MANAGEMENT THOUGHT LEADERSHIP

2020 Gartner ITRM MQ Image.JPG

2020 Gartner Magic Quadrant for IT Risk Management

5 Things to Know When Researching Risk M

5 Things to Know When Researching Risk Management Platforms

The Path from GRC to Integrated Risk Man

The Path from GRC to Integrated Risk Management